UptownMonotones_Finale

The Uptown Monotones im Finale von “Die große Chance” & ich backstage für euch dabei! #dgc #orf #fb

schneeengel

heute abend ist es so weit: die orf-show “die große chance” geht ins finale. neun finalisten treten an, um am ende mit 100.000 euro nach hause fahren zu können. mit dabei sind “the uptown monotones” aus graz – und der @schneeengel. live dabei. backstage. freu mich riesig! 🙂

das halbfinale haben die jungs gerockt (sie bekamen die meisten anrufe und zogen souverän ins finale ein) und das finale werden sie sicher noch mehr rocken. die chance steht 1:9, dass sie die show gewinnen. wenn ihr wieder fleißig für die jungs anruft, können wir die rechnerische chance auf den sieg vielleicht sogar noch etwas erhöhen! 😉

ich werde sehen, dass ich für euch ein paar backstage-impressionen einfangen kann und natürlich darüber berichten. während der sendung sind kamera und handy verboten. mal sehen, wie streng sie da sind. sido hat ja auch schon ein paar livebilder vom ersten halbfinale getwittert – vielleicht drücken sie da für mich ja auch ein auge zu? 😉

a pro pos sido: der ist ja auch wieder dabei, was mich sehr freut. sind wir ehrlich, ohne sido hat “die große chance”, kaum eine. und so sehr ich die sendung “wir sind kaiser” mag: seyffenstein war eine fehlbesetzung. eine kunstfigur hat in einer jury nichts zu suchen. das wirkt wirklich lächerlich. vielleicht bekomm ich ja auch ein foto mit sido zusammen – zwei exil-berliner unter sich. und vielleicht wink’ ich ja auch mal nett in die kamera für euch… 😉

also, ihr wisst hoffentlich wieder, was heute abend zu tun ist: RUFT AN! RUFT FÜR “THE UPTOWN MONOTONES” AN!!! 🙂

ach ja, ein exklusives couch-konzert mit “the uptown monotones” könnt ihr auch wieder gewinnen – mehr infos dazu auf ihrer facebookseite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *