finja_regalsystem_zusammengebaut_1000

schneeengel baut zusammen – heute: FINJA Regalsystem

schneeengel

ich gebe zu: ich bin wirklich kein heimwerker-könig. ich verzweifle sogar schon daran, lampen vernünftig zu montieren. deswegen bin ich immer dafür zu haben, wenn sachen einfach und schnell montiert werden können. idealerweise so lego-style. klick-klack-fertig.

das finja-regal, dass ich von myperfecthome zugeschickt bekommen habe, fällt genau in diese kategorie. es wird kein werkzeug benötigt, die teile lassen sich einfach zusammenstecken und schon ist das regal fertig. innerhalb von nicht mal fünf minuten war ich damit fertig und das regalteil einsatzbereit. und damit ihr seht, wie einfach das geht, habe ich beim aufbau einfach die kamera mitlaufen lassen:

jetzt muss man es nur noch an die wand montieren und fertig. gut, zu einem teil gleich regal zu sagen, ist etwas übertrieben, aber bei 60 euro pro stück kann man sich vielleicht ein paar mehr, als nur ein teil leisten. wie das dann an der wand aussehen kann, dafür sind vielleicht andere blogs die bessere anlaufstelle. einrichtungsexperte bin ich nicht… 😉 ich könnte mir vorstellen, dass man das auch super als kleinen couch-beistelltisch benutzen könnte.

laut website habe das regalsystem die “perfekte größe für 4 große aktenordner”. konnte ich leider nicht testen. habe zuhause keine aktenordner mehr – aber ein bier passt perfekt rein! 🙂

 

 

disclaimer: ich habe das finja-regal zugeschickt bekommen, mit der bitte, darüber zu bloggen. ich habe für diesen beitrag kein geld bekommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *