Nikon_Gipfel_Blog

“Ich bin der Gipfel beim Nikon Fotowettbewerb”

schneeengel

kennt ihr schon den fotowettbewerb von nikon österreich? echt eine schöne und kreative kampagne. und vor allem einfach. foto hochladen “ich bin…”-spruch ergänzen und abschicken. die anbindung zu twitter und facebook ist natürlich auch dabei.

die 200 bilder mit den meisten stimmen kommen am 10. juli dann in die nächste runde (bis 30. juni können noch fotos hochgeladen werden). aus diesen 200 motiven wählt dann eine jury die 50 besten aus und die bekommen dann preise. es geht los mit einem t-shirt mit dem eigenen spruch bis hin zu 1.500 euro + eine nikon d5100 + t-shirt.

mir persönlich würde ja schon so ein t-shirt reichen, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mein bild, “ich bin der gipfel”, unter die 200 fotos wählen würdet. abstimmen könnt ihr übrigens einmal pro tag – hab also nichts dagegen, wenn ihr mir jeden tag eure stimme gebt! 🙂

das bild habe ich übrigens im august 2009 auf dem reißrachkopf (rauris) gemacht. ich hab damals mitgeholfen, das kreuz aufzustellen.

achso, noch etwas: “das kreative konzept” zu diesem wettbewerb kommt übrigens aus slowenien. kann sich so manche agentur aus österreich (aber auch deutschland) mal eine scheibe von abschneiden: so einfach kann user-beteiligung sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *