Heute: #Webmonday in Graz – Please RT

schneeengel

ich habe irgendwie das gefühl, dass der heutige webmonday etwas untergegangen ist oder unklarheit herrscht, ob er stattfindet oder nicht. viele, mit denen ich gesprochen habe, wussten gar nichts davon. vielleicht, weil sie die twitter nachricht übersehen oder überlesen haben. deswegen dachte ich, ich blogg noch mal drüber (nachdem die wg3null gestern ja auch schon drüber gesprochen hat).

also, heute, 19 uhr, webmonday in der scherbe in graz. würde mich freuen, wenn viele aus der sowieso eher überschaubaren grazer “szene” kommen würden und man sich auch mal offline austauschen kann. auch fände ich es schlecht, wenn nicht nur “der harte kern” kommt, sondern vielleicht auch ein paar “neue”, interessierte – damit’s nicht eine reine “geek-show” wird… 😉

vielleicht finden sich ja auch einige, der stetig wachsenden grazer twitter-szene ein?

5 Comments

  • Freut mich, dass der schneeengel ein neues Lieblingswort gefunden hat 😉 #geek

    Btw: Freu mich schon auf den Webmonday.

  • freu mich auf den #webmonday. die idee und umsetzung ist ja sehr schnell passiert und wir wollten heute diskutieren was uns in graz wichtig ist und wie der webmontag auszusehen hat.
    nachdem in graz, nach meinem gefühl, noch eine überschaubare community besteht, hatten wir auch die überlegung den webmonday nicht zu stark eine richtung zu geben sondern einfach als treff für die community zum regelmäßigen austausch zu installieren. alleine was ich in den letzten drei wochen für interessante kontakte erhalten habe, spricht schon für sich #engarde #fluidforms #wg3null und andere.

    ich hoffe das ist motivation genug und treffen sich heute so viele wie möglich.

    PS: was mich persönlich interessiert wäre: #wordpress #seo #knowledgemanagement #etourism #elearning #geoinformation – zu diesen themen würde ich auch in zukunft gerne impulsvoträge geben – aber das soll die community entscheiden – was am webmontag das wichtigste ist :).

  • werd natürlich auch dabei sein. hab ja schon geretweeted. schade, dass es keine infos dazu im “web” gab 🙂

  • Tim

    Bitte in Zukunft die Termine in Graz gerne auch ins Wiki auf webmontag.de eintragen, dann geht kurz vorher immer nochmal eine Ankündigung via Twitter (@webmontag) raus. Danke!

  • […] gestern traf sich die grazer “szene” zum webmontag in graz in der scherbe. das erste treffen diente erst einmal dem kennen lernen und gucken, wer denn überhaupt an so einem grazer webmontag interesse hat. ich war im vorfeld sehr gespannt, wie viele grazer geeks man denn nun für so etwas begeistern können würde und war selbst überrascht vom interesse. der reservierte tisch für 20 personen reichte auf jeden fall nicht aus, damit alle richtig daran platz finden konnten. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *