Webmontag in Graz

schneeengel

gestern traf sich die grazer “szene” zum webmontag in graz in der scherbe. das erste treffen diente erst einmal dem kennen lernen und gucken, wer denn überhaupt an so einem grazer webmontag interesse hat. ich war im vorfeld sehr gespannt, wie viele grazer geeks man denn nun für so etwas begeistern können würde und war selbst überrascht vom interesse. der reservierte tisch für 20 personen reichte auf jeden fall nicht aus, damit alle richtig daran platz finden konnten.

zu wirklichen inhalten kam man gestern allerdings nicht, was aber für ein erstes treffen meiner meinung nach nichts schlimmes ist. der nächste termin steht auf jeden fall schon fest: der 20. april kann jetzt schon mal im terminkalender vorgemerkt werden, dann auch mit mehr inhalten und vielleicht weniger “stammtisch-charakter”. 🙂

an der location-auswahl muss allerdings noch etwas gefeilt werden – nicht iphone-besitzer fühlten sich nämlich aufgrund des fehlenden wlans etwas “diskriminiert”. also wenn jemand vorschläge hat, einfach hier kommentieren, twittern, mailen oder was auch immer… 🙂

beim webmontag anwesende twitterer: i_bot, thiemogillissen, clemensticar, schneeengel, zeitipower, fluidforms, florida_mike, hzirl, intasiti, walti, boomblitz, thomasde, ulrichandres, michaelthurm, traudeline, nisnis, heinz, wg3null

update: fotos vom webmontag (via henriette)

update 2: die facebook-gruppe zum webmontag

update 3: okay… es kam dann wohl doch auch unter anderem zu tiefer gehenden inhalten… 😉

update 4: und noch eine facebook-gruppe – vielleicht sollte man sich mal auf eine einigen? 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *