Das Projekt Mallorca – Abnehmen 2.0

schneeengel

nicht nur mein blog freut sich über ein neues erscheinungsbild, auch ich als person werde an meinem äußeren erscheinungsbild arbeiten. abnehmen heißt das zauberwort. ist wieder dringend notwendig. damit ich einen ansporn habe, auch diszipliniert durchzuhalten, habe ich für mein “projekt mallorca” einen sideblog über posterous eingerichtet.

dort könnt ihr mein bemühen täglich verfolgen und natürlich auch meine erfolge und (hoffentlich nur kleinen) rückschläge nachlesen. auch meinen täglichen menüplan werde ich dort veröffentlichen. um euch hier allerdings nicht mit posts zu überfluten, habe ich mich für posterous entschieden. wer meine bemühungen verfolgen will, wen es interessiert zu erfahren, warum das ganze jetzt “projekt mallorca” heißt, was ich so täglich esse usw. der kann gerne vorbei schauen. ich setze auf transparenz und hoffe genau das hilft mir, durchzuhalten. ich freu mich natürlich auch jederzeit über anregungen und ideen. oder wenn ihr mir ein paar neue laufschuhe sponsorn wollt oder ein paar passende socken, hab ich natürlich auch nichts dagegen! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *