Grauenhaft: Winter bekommt internationale Aufmerksamkeit!

schneeengel

die spitzenkandidatin der fpö im grazer gemeinderatswahlkampf hetzte am sonntag gegen den islam, beschimpfte mohammed und hat jetzt internationale aufmerksamkeit… bei meiner täglichen morgenpost lektüre staunte ich nicht schlecht, das sich sogar eine berliner zeitung mit den beschimpfungen auseinander setzte.

artikel auf morgenpost.de

einerseits könnte man sagen: toll, sie hat ihr ziel erreicht – sie hat ihre aufmerksamkeit und publicity. andererseits finde ich es gut, dass sich mit diesen beschämenden parolen und deren folgen beschäftigt wird! wenn die winter es auch mal machen würde, würde sie merken, was für einen schwachsinn sie erzählt!

am samstag hat sie die nächste möglichkeit, ihren verbalen müll zu verbreiten – unterstützt wird sie dabei von strache. das wird schwachsinn hoch zehn, ich “freue” mich auf die nächsten verbalen entgleisungen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *