Die FPÖ und ihre aussagekräftigen Statistiken

schneeengel

der grazer wahlkampf ist in vollem gange – am sonntag wird der neue gemeinderat gewählt. die fpö fällt heuer mit einer hetzkampagne auf, die ihres gleichen sucht…
ich hatte heute die überaus tolle “zeitschrift” der fpö im briefkasten … “wir grazer” nennt sich dieses …blatt. da bin ich auf eine ganz großartige “statistik” gestoßen. die fpö möchte auf die “asylbewerber-problematik” hinweisen. sie vergleicht dabei österreich mit den usa und der brd.

ich zitiere: “In den USA kommt ein Asylsuchender auf 13.697 Einwohner! In Deutschland kommt ein Asylsuchender auf 1.700 Einwohner! In Österreich kommt ein Asylsuchender auf 265 Einwohner!!!”

nur mal so für alle, die das jetzt nicht selbst recherchieren wollen: die usa hat ungefähr 300 000 000 einwohner, die brd ungefähr 82 000 000 und österreich zählt rund 8 300 000. wenn auf 265 österreichische einwohner 1 asybewerber kommt, heißt das, wir reden über ungefähr 31.320.
1% der alpenrepublik-mitbewohner entsprechen – ganz ganz rund gerechnet – 83.000. hab ich richtig gerechnet oder?! hmmm… und das heißt jetzt was?! naja, das kannste dir auch selbst ausrechnen, oder?!

danke, liebe fpö, für diese aussagekräftige statistik!

und was da sonst noch so alles drin steht?! ein tolles zitat hab ich noch gefunden: “Moscheen gehören nicht in unseren Kulturkreis. Ich will wie die FPÖ keinen Radikal-Islam.”, sagt rudolf l. (autolackierer).

und noch was ganz “tolles” hab ich gefunden: “Auf der Kandidatenliste der ÖVP findet sich unter anderem zum Beispiel die Schwarze Veada Stoff [link von schneeengel]. Zusammen mit Bürgermeister Nagl lacht sie von einem Wahlplakat mit der Aufschrift “Wir machen Graz multikultureller”. In Wirklichkeit bedeutet das nach ÖVP-Plänen nichts anderes als weitere Massenzuwanderung, Ãœberfremdung und Islamisierung.[…]” faszinierend, was die damen und herren da schon wieder für schlüsse ziehen!

[Grauenhaft: Winter bekommt internationale Aufmerksamkeit]

[Der Grazer Wahlkampf – oder: Ich bekomm’ das Kotzen!]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *