shirt für link?

das klingt doch mal interessant und genau das richtige für so einen “give-away-sammler” wie mich: 3dsupply bietet jedem blogger, der einen kleinen beitrag über sie macht, ein t-shirt. t-shirts kann man ja nie genug haben – und das ist sogar ganz einfallsreich bzw. lustig.

“Dabei muss nicht mal unsere unglaubliche Großzügikeit, das gute Karma beim Tragen unserer Shirts, die unzähligen weiteren Nerd-Artikel in unserem Shop, oder was auch immer erwähnt werden.”

dann lass ich das doch auch gleich mal ganz keck! 😉

(via trendlupe)

schneeengel

Author: schneeengel

Journalist - Blogger - Radiomoderator - Student

30 thoughts on “shirt für link?”

  1. Pingback: Shirt Reloaded
  2. shirt für link? nein! shit für werbung! Du bekommst ein Shit, sie bekommen bessere Popularität (mehr Geld) – das ist die Wahrheit!

  3. @heiko also ich seh da kein problem… warum denn nicht? sollen sie doch mehr popularität bekommen – mir gefällt das shirt! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *