Sch***-Pension – Lorenz abgesägt?

schneeengel

bei der täglichen durchforstung meines google-readers bin ich über e-comm auf einen sehr interessanten artikel der oberösterreichischen nachrichten gestoßen. die große koalition scheint die gesamte führungsriege austauschen zu wollen. auch der programmdirektor wolfgang lorenz soll in pension geschickt werden:

“Auch Programmdirektor Wolfgang Lorenz wird pensioniert. Er hat sich jüngst mit Aussagen über das „Scheiß-Internet“ selbst disqualifiziert.” (oö-nachrichten)

ich bin fasziniert. aber das ist natürlich eine rein politische entscheidung, mit den reaktionen aus dem sch*** internet hat das natürlich nichts zu tun, oder?!

update:  “Empörte Internetsurfer auf Protestwelle” (kurier.at)

schneeengel

1 Comment

  • nein, das halt ich völlig ausgeschlossen, dass das irgendwas mit dem internet zu tun hat. überhaupt glaub ich auch, dass er wahrscheinlich persönlich bei den oön angerufen hat und ihnen seinen standpunkt zum internet so mitgeteilt hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *