wg3null – pott kaffe – geburtstagsspecial

schneeengel

die wg3null feiert heute ein besonderes datum: heute vor einem jahr gab’s den ersten pott kaffe. seit dem ist viel passiert und auch viel gehört worden. wir freuen uns, dass wir innerhalb von einem jahr schon eine so große hörerzahl erreichen und hätten anfangs damit auch wirklich nicht gerechnet. nach einem jahr soll natürlich noch nicht schluss sein – ein neues größeres projekt steht im haus und die nächste party ist nun auch fixiert: am 29.10. wird das pott kaffe-jubliäum begossen und die glühwein-saison eröffnet.

noch nicht fan von der wg3null? dann aber schnell 🙂

leider gibt’s den pott kaffe im moment nur als mp3 – und zwar hier – die mp4 macht probleme. folgt dann so schnell wie möglich hier!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *