wg3null – pott kaffe – folge 25

schneeengel

wir sind wieder da! die wg3null meldet sich zurück aus der sommerpause. ereignisreiche monate liegen hinter clemens, thomas und jochen. berlin, berlin – graz und die alm. was sonst noch passiert ist? hört selbst rein…

p.s..: ist etwas länger geworden… 14 minuten sollte euch die wiedervereinigung schon wert sein! 😉

4 Comments

  • Da grüße ich doch gleich zurück; Ihr Heuchler ; )

    P.S. Das nächste mal das Audiolevel bitte eine Stufe höher – ich will euch schließlich laut hören.

    Salü

  • ja, audiolevel ist leider etwas niedrig. clemens hat mal wieder geschnitten! 😉

  • halloween party in der wg3null – die witze erspar ich mir jetzt – aber das wäre schon eine reise nach graz wert…

  • @monika ihr seid natürlich herzlich eingeladen! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *