tempo 130

schneeengel

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….!!!! die spd muss aus der regierung, definitiv!!! jetzt sind die doch echt auf die idee gekommen, zu beschließen, auf deutschen autobahnen nur noch tempo 130 zuzulassen. so geht das aber nicht, kaum bin ich aus dem lande, schon kommen die auf solche ideen. ja, ich weiß ja, klimaschutz co2 und so, aber nein: sie können mir doch nicht verbieten, so schnell zu fahren wie ich will! ich fahre ja sowieso zum großteil nur noch 140, aber zu wissen, dass man gas geben könnte, wenn man lust dazu hat – oder so ein proll-golf hinter einem mal wieder meint, zu drängeln – das ist einfach ein gutes gefühl!
vor allem können die das doch nicht machen, noch bevor ich meinen porsche vor der tür stehen hab! was bringt der mir denn später, wenn ich nur noch 130 fahren darf?! 🙁
ich hoffe jetzt auf die cdu – die angela wird’s schon richten und der spd den scheiß wieder ausreden!!!
naja – wenigstens hat die spd mir die entscheidung für die nächste bundestagswahl etwas leichter gemacht: ich weiß jetzt, wer meine stimme definitiv NICHT bekommt!

jochens song des tages: Cornershop – “Brimful Of Asha (Fatboy Slim Full Remix)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *