studivz ist ja sooooo um meinen datenschutz bemüht

schneeengel

ich weiß immer noch nicht wirklich, was holzbrink mit meinvz will, außer den werbewert steigern, ich versteh auch nicht, warum man von studivz zu meinvz wechseln sollte. egal, ein paar meiner freunde haben es gemacht. ich hab mich gewundert, warum ich seit ihrem wechsel ihr profil nicht mehr vollständig sehen konnte – die meisten waren auf einmal in keinen gruppen mehr. jetzt kam die “antwort”/erklärung von studi/meinvz. man kann nun also einstellen, welche gruppen bei studivz sichtbar sind und welche bei meinvz. ganz große innovation … für leute wie mich, die nicht nur in zwei oder drei gruppen mitglied sind, ist das ein elendiges häkchen setzen. es fehlt eindeutig die option “alle auswählen” – würde es um einiges erleichtern.
und warum sollte ich bei studivz gruppen anzeigen lassen und bei meinvz nicht – oder umgekehrt? wo ist da die große innovation?

schneeengel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *