Poken-Verlosung – Seid kreativ!

schneeengel

wie schon angekündigt, ist es nun so weit: ein glücklicher schneeengel-leser darf bald einen poken sein eigen nennen. es geht um den kleinen alien, der ein neues zu hause sucht.

was ihr dafür tun müsst? nun, ich hab ein bisschen überlegt, was ich mache. erst dachte ich an irgendeine aktion, mit der ihr euch als geek outen müsst. hab mich dagegen entschieden. ich möchte eher eure kreativität etwas herausfordern.

seit längerem überleg ich schon, durch was für einen intelligenten und kreativen spruch ich “bloggst du schon oder surfst du noch?” austauschen könnte. quasi ein werbespruch für den schneeengel… postet hier euren vorschlag, schickt ihn als reply via twitter oder – ganz oldschool – schreibt mir eine mail (blog [at] schneeengel.de).

der spruch, der mir am besten gefällt, wird ausgewählt, gewinnt den poken und hat die ehre den blog zu schmücken…

einsendeschluss ist der kommende sonntag (24.05.09), 12 uhr. auswählen werde ich den spruch zusammen mit der wg3null am sonntag im pott kaffe. der rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch euren kreativen freunden davon erzählen – zum beispiel per re-tweet oder so…;)

also, auf geht’s – seid kreativ, ich zähl auf euch! 🙂

4 Comments

  • Simon

    Ich hoffe, dass die Mails angekommen sind. Ich drücke mir mal die Daumen. 😀 😉

  • ja… mails sind angekommen und im verlosungstopf gelandet! 😉

  • Manuel

    “Schneeengel – nicht nur sinnloses Gequengel”

    Wow, bin ich heute kreativ :D.

  • […] im pott kaffe kommt es außerdem zur feierlichen verkündung der/des glücklichen poken-gewinnerin/s. wer jochen mit seiner kreativität überzeugen konnte? hört selbst rein… […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *