Point & Click Adventure

thomasd

mann, war dem thomasd heute fad in den pausen…

wie gut, dass ich auf dieses point&click-adventure gestoßen bin. einfach nach dem link auf “enter motas” klicken und schon gehts los. es dürfte schon etwas älter sein, vielleicht kennt es die eine oder der andere. auf jeden fall hat es mich ganz schön beschäftigt.

es handelt sich um ein wunderschönes flashspielchen in mehreren sprachen (natürlich auch deutsch), ist intelligent gemacht und sogar mit einer leicht philosophischen hintergrundgeschichte versehen. schön auch, dass der spielstand vom browser gespeichert wird. das ist aber auch nötig, ich habs beim ersten versuch bis zum 16. raum geschafft… nimmt einen ganz schön gefangen, das teil 🙂

sehr zu empfehlen also in nicht zu 100 % interessanten vorlesungen oder ähnlichem!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *