OnlineTV via livestation

schneeengel

online-tv ist ne tolle sache. in deutschland habe ich zattoo sehr geschätzt und mich geärgert, dass ich diese tolle erfindung hier in österreich nicht nutzen konnte. gerade weil hier über dvb-t nur orf 1 und 2, atv, puls4, 3sat und orf – sport plus empfangbar sind. jetzt hat mich netzwertig auf eine tolle andere möglichkeit gebracht, online einer fülle von tv sendern zu folgen: livestation. es bietet nicht nur die möglichkeit, die (welt)bekannten newssender wie cnn oder bbc zu sehen, auch so tolle spartensender wie “warner bros classic cartoons” oder “ministry of sound tv” lassen sich über den praktischen desktop client einschalten. jetzt bin ich nicht mehr auf rtlnow angewiesen (auch wenn es da den peter zwegat und die frauen suchenden bauern gibt), wenn ich lustige ablenkung brauch’! 😉

schneeengel
via

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *