msn versuchts mit werbefinanzierten filmen

schneeengel

dieses “scheiß internet” bringt immer mehr tolle sachen zu tage. inzwischen ist es sogar möglich völlig legal filme im netz zu schauen… msn beschreitet jetzt mit dem portal “msn movies” neue wege… werbefinanzierte filme… zwar nicht die aktuellsten, aber wenn im fernsehen mal wieder nichts gescheites läuft, hat man wieder eine neue unterhaltungsquelle (wenn man alle “bauer sucht frau”-folgen bei rtlnow gesehen hat^^).

unter anderem findet man “klassiker” wie “american history x” oder “good will hunting”, “der patriot” oder “balduin der ferienschreck”, aber auch ganz nette dokus wie “antarticta”. abgerundet wird das angebot mit cartoon-klassikern wie “popeye” oder “bugs bunny”.

los gehts mit ein bisschen werbung und dann ist es sogar möglich, von kapitel zu kaptiel zu springen. unterbrochen wird das filmvergnügen nach 10 minuten – wieder mit ein bisschen werbung (laut spiegel maximal 90 sekunden). ein bisschen holprig stolpert einem die werbung dann plötzlich ins bild – und scheinbar gibt’s noch nicht so viele werbepartner: bis jetzt kam ich jedesmal “ballfieber”-werbung von msn präsentiert… aber was soll’s – der clip ist wenigstens keine 90 sekunden lang! 🙂

schneeengel

1 Comment

  • Genau so sehe ich das auch – es sind keine topaktuellen Filme, und viele sind noch nicht mal sehr bekannt, aber es ist durchaus eine Alternative zum “normalen” Fernsehen für Gelegenheitsglotzer wie mich 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *