Mierscheid

schneeengel

hab heute morgen mal wieder das ard-morgenmagazin gesehen. da gings dann auf einmal um den bundestagsabgeordneten jakob maria mierscheid. oder auch um den nicht-bundestagsabgeordneten oder auch den fiktiven bundestagsabgeordneten …? ich hab den zusammenhang entweder nicht verstanden oder den anschluss verpasst. sollte das witzig sein? war das humor und ich hab’s einfach nur nicht verstanden?! es gab sogar eine schalte ins ard-haupstadtstudio, wo “vehement zurückgewiesen” wurde, dass dieser herr mierscheid nicht existieren würde. ich rätsel immernoch über diesen beitrag! und rege mich schon richtig darüber auf. bin ich zu jung für den humor des ard-morgenmagazins? wenn ja, bin ich dann vielleicht zu jung für das ganze format? oder hab ich es einfach nur nicht verstanden – war das wirklich ein ernst gemeinter beitrag? oder fehlte der redaktion einfach nur ein beitrag und sie dachten, “komm, wir versuchen mal zu improvisieren!”? wenn ja ja, kann ich nur sagen: lasst es lieber!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *