Jochen fühlt sich immer wohler…

schneeengel

morgen bin ich nun schon zwei wochen in österreichs zweitgrößter stadt. ich fühl mich inzwischen hier schon richtig wohl. von anfang an fiel es mir nicht schwer, anschluss zu finden. aber so kennt man den jochen ja, aufgeschlossen und kontakfreudig… 🙂

Party @ Graz

gestern abend war mal wieder party angesagt, erst ins irish pub, ein paar bierchen und bacardi-cola trinken und dann rein in den ersten club… vier euro eintritt – für einen berliner ein witz… der club war voll – richtig voll, jochen nicht ganz so, aber auf einem guten weg da hin. es war heiß und eng, aber das stört mich ja nun mal überhaupt nicht! 😉 irgendwann wurde es uns aber doch zu voll und so ging’s die treppe rauf – ein paar meter nach links und eine andere treppe wieder ‘runter – da war man schon im nächsten club. erst spielte eine liveband, wirklich gut gecoverte songs von den red hot chili peppers u.ä. – danach kam dann die musik aus den boxen. ein wirklich guter mix, der dem jochen viel spaß machte! nach dem club ging es dann schon fast traditionell noch auf jochens zimmer, “gott und die welt” war wieder einmal das thema. nicht zu vergessen: “hol ihn hol ihn unters dach!” 😀

Heute ging’s dann noch mal in die Stadt (ich wohn hier ja nicht in graz, sondern am ballermann von graz…:), Bücher kaufen – da wird man heutzutage echt arm bei! dafür stehen jetzt auch so schöne “standardwerke”, wie z.B. der duden in seiner neuesten auflage, in meinem regal!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *