Ja, ich habe GEZahlt!

schneeengel

heute geht’s noch mal zum fußball – wohl mein letztes saisonspiel hier in berlin. da hatte ich doch echt noch mal glück, dass diese woche eine englische ist! meinen abfahrtstag habe ich noch einen tag nach hinten verschoben, donnerstag reicht auch, so hab ich mehr zeit zum packen. heute habe ich die ganzen kündigungen rausgeschickt, handy, internet, gez – bla bla bla… für was man nicht alles so geld zahlen muss, hätte ich vielleicht schon mal vorher durchforsten sollen, aber egal. vor allem die gez kann mir jetzt nicht mehr auf den keks gehen!!! nein, ich war kein schwarzseher, habe ganz brav meine gebühren bezahlt, jetzt ist aber schluss damit! sollen die doch die gebühren erhöhen – ohne mich! österreich hat eh das bessere öffentlich-rechtliche programm (und die deutschen sender bekomm ich trotzdem!;)!

So – jetzt geht’s noch mal los, das letzte mal positiv ausrasten! hertha gegen rostock…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *