ich habe zugestimmt!!!

schneeengel

IMG_3936.jpgso … da bin ich wieder. zwei wochen war ich jetzt “offline”. zwei wochen ohne internet. ja, das geht! 😉 aber ich hatte ja auch gute ablenkung. schnee, berge, rauris und tom jones.
jetzt sitz ich wieder hier in graz – habe zwar internet, aber verdammt – ich will morgen wieder auf die piste … und nicht in die uni! 😉 bis zum februar muss ich jetzt wieder darauf warten, wieder auf den brettern zu stehen, die die welt bedeuten. 🙂

als ich heute das erste mal wieder bei studivz war, habe ich doch glatt den neuen datenschutz-bestimmungen und agbs zugestimmt! ja, ich habe es getan! ich habe mich dagegen entschieden zu sagen: “ich bin dann mal weg!”. dafür schätze ich studivz inzwischen viel zu sehr als community. das soll jetzt kein lobgesang werden. doch habe ich “vor- und nachteile” in meiner internet-freien-zeit abgewogen. klar, es ist studivz bzw. holzbrink jetzt zwar möglich meine daten zu verkaufen oder selbst für werbung zu nutzen, aber letztendlich: in meiner sturm- und drang-zeit habe ich bei so vielen gewinnspielen und produktproben-zeugs mitgemacht, dass meine daten eh schon in sämtlichen datenbanken vertreten sind. was die anrufe von skl, nkl und sonstigen lottogesellschaften wöchentlich aufs neue beweisen … 🙂

und die wirklich interessanten details meiner kontaktdaten (handynummer, genaue adresse) stehen eh nicht in meinem profil … allein schon aus angst vor meinen groupies! 😀

jochens song des tages: immernoch geprägt vom schi-urlaub. das lied, das von lutz zum “rauris-song 2008” gekürt wurde, hubert von goisern, “koa hiatamadl”

p.s.: die stetig wachsende beliebtheit meines blogs hält an. kaum zu glauben. letzten monat waren es doch glatt über 2.700 besucher. und mein beitrag “studivz und deine daten” wurde sogar schon verlinkt … es geht voran! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *