Google Earth 4.3

schneeengel

toll … schön … jetzt mit noch mehr 3d-gebäuden … hey – und sogar mit sonnenuntergang und aufgang! großartig! jetzt kann ich mir die gebäude sogar im dunkeln angucken! 😉

nein, spaß beiseite – ich ganz lustig. war heute dadurch mal wieder in berlin. wollte mir nen sonnenuntergang vom teufelsberg angucken. nicht so spektakulär – den teufelsberg gibt’s nicht 3d – flache landschaft. naja – also ab zum brandenburger tor. faszinierend. wie viele leute fotos von dem ding gemacht haben und die dann auch noch über panoramio gepostet haben. da hat jemand sogar echt die ampel vorm tor fotografiert – wie spannend! danke für diese tollen fotos! 🙂

naja – ich hab mich dann mal kurz dafür entschieden, die mauer via plugin wieder erscheinen zu lassen. erinnerungen wurden wach. ja ja, so war das damals, als die welt für mich als kleinen knirps auf einmal an einer mauer endete. man auf eine aussichtsplattform hochklettern konnte und mal einen blick in die andere welt werfen konnte. ja – oder man drei stunden am kontrollpunkt dreilinden im stau stand, nur um aus berlin herauszukommen – und am ende der transitstrecke wieder drei stunden an der grenze stand.

aber egal – bin, glaub ich, etwas vom thema abgekommen! 😉 also: google earth 4.3 – lustig. mal wieder nen netten zeitvertreib gefunden! ich guck mir jetzt noch mal nen sonnenuntergang vom sonnblick aus an … traumhaft!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *