Gehackt am Wahltag

schneeengel

heute wird gewählt – in kärnten und salzburg. während man in meiner zweiten heimat eher weniger probleme mit dem rechten rand der politischen lager hat (im verhältnis zu deutschland vielleicht schon – aber österreichweit betrachtet), muss sich kärnten nun schon fast traditionell mit den ewiggestrigen rum schlagen.

lustig ist, was da an diesem schönen sonntag passiert ist… ich stolperte zufällig über einen tweet und stellte fest: die seite der “landeshauptmann-partei” in kärnten wurde doch glatt gehackt. und das am wahlsonntag. und nicht nur einmal – nachdem die damen und herren der partei es gemerkt und geändert hatten – gleich mehrmals

update: die komplette gehackte version übrigens noch mal hier zum nachgucken (via bit2bit)

update2: inzwischen gibt’s auch schon eine presseaussendung vom bzö dazu – es wird von “linken webterroristen” gesprochen (stimmt – können nur linke gewesen sein, denn rechts wird nur von links angegriffen… oder wie war das?^^)

1 Comment

  • Auf jeden Fall war es ein verdammt unterhaltsamer Wahltag dadurch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *