Freies WLAN? Aber nicht mit Berlin!

schneeengel

wäre ja auch zu einfach, die öffentlichen plätze in berlin mit wlan auszustatten. oder gar die ampeln mit hotspots zu versehen. da muss sich erst mal ein paar jahre herumgestritten werden, ob denn so was – ein öffentliches wlan-netzausgeschrieben werden muss oder nicht. ganz unbürokratisch – wie in graz – nein, das geht nun wirklich nicht in berlin.

wo käme man denn da hin, wenn das ganze einfach über ein paar private investoren realisiert und finanziert werden würde? wir sind schließlich in deutschland und nicht in den alpen oder bei den lappen. überhaupt, man stelle sich vor, da steht dann jemand mit seinem laptop an der ampel und saugt sich illegal die neuesten kinofilme aus dem netz – oder missachtet vielleicht ein stoppschild

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *