Nissan Freeride Worldtour in Fieberbrunn #fwt

schneeengel

am kommenden wochenende wird sich der schneeengel in richtung tirol aufmachen, besser gesagt nach fieberbrunn. dort macht am 12. märz nämlich die nissan freeride worldtour station. mit dabei ist übrigens auch der zweifache snowboard-weltmeister xavier de la rue. man kennt sie ja, die bilder, auf denen sich waghalsige extremsportler die steilsten tiefschnee-hänge hinunter stürzen.

FreerideWT_Xavier de Le Rue.jpg

faszinierende bilder, die ich mir am samstag live ansehen werde. ich bin gespannt und hoffe auch, einige nette bilder machen zu können. ich werde natürlich live vom event per twitter berichten und im anschluss gibt’s dann auch noch mal eine zusammenfassung hier im blog.

disclaimer: ich bin von nissan eingeladen worden, um über die veranstaltung zu bloggen und zu twittern. ich bekomme dafür kein geld, aber zwei vip-pässe für das event.

bildquelle: nissan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *