die cabrio-saison ist eröffnet

schneeengel

soll man sich über die fortschreitende erderwärmung freuen? ich weiß nicht … ich finds erschreckend. es ist ende februar und ich konnte offen nach graz fahren. auf der bundesstraße fuhren die leute schon fahrrad. komisches bild … auf der rechten seite die beschneite piste und links der fahrradfahrer im sommeroutfit.
jeder der mich kennt, weiß, wie gern ich offen fahre – aber um diese jahreszeit schon offen fahren zu können, erschreckt mich immer mehr! früher musste ich zu dieser zeit noch mit handschuhen und wintermütze vor die tür – heute bin ich ohne jacke zur uni – und gefroren habe ich bei weitem nicht!!!

jochens song des tages: culcha candela, “chica” – könnte durchaus mein neuer cabrio-song werden! 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *