Deutschlands EM-Kader

schneeengel

der kader der sieger? wer weiß es… etwas mehr als eine woche und sie geht los, die em in österreich und der schweiz. das spiel gestern gegen weißrussland hat gezeigt, dass von der stammformation sich nicht viele verletzten sollten. die zweite reihe – gerade, was die abwehr angeht, sah ja nicht gerade glücklich aus. aber auch lehmann sollte noch ein bisschen an sich arbeiten, sonst hol ich den titan noch mal zurück! 😉

aber ich fand das spiel gestern wichtig. vor allem diese leistung! so konnte man die stimmung vielleicht wieder ein bisschen drücken – damit wir nach dem ersten sieg wieder ein sommermärchen erleben können. aber wenn sie so spielen wie gegen weißrussland, dann seh ich eher schwarz – und nicht schwarz und weiß….

schneeengel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *