der große tag…

ct

heute ist es wieder so weit. die schüler in der steiermark bekommen ihre zeugnisse. wie ich mich jedes jahr auf diesen tag gefreut hab. bereits mit dreizehn war klar, danach betrinken wir uns. und das haben wir auch getan. 2 bier pro kopf und nase und wir waren betrunken.

heute ärgere ich mich über all jene “gfraster” die das machen was ich machte. es ist am nachmittag in weiz nicht möglich durch die straßen zu gehen ohne einem stockbesoffenem minderjährigen zu begegnen. und wenn, wie es im vorjahr war, diese kinder dann noch nach zigaretten fragen, kann es durchaus sein, dass ich durchdrehe und einige sachen sage, die mir, kaum ausgesprochen, bereits wieder leid tun.

um das zu verhindern werde ich heute im ruhigen, schönen passail bleiben und hoffen, dass sich die passailer hauptschüler seit den vorjahren kaum verändert haben. und so saufen das ich es nicht sehe.

in diesem sinne prost und schöne ferien an alle schüler.

ct

3 Comments

  • Ronni

    passail? weiz? dachte berlin und graz?? hm??? also dann haben wir im weizer “stadtpark” sicherlich auch mal zur selben zeit ein zwei oder vier doppler über den durst getrunken….

  • also wir (also du und der schneeengel) haben noch keinen zusammen über den durst getrunken – was man aber natürlich mal ändern könnte (sollte?) 😉 ob du mit dem clemens (ct) schon einen über den durst getrunken hast, kann ich nicht beurteilen… 🙂

  • ct

    ja, bin aus passail…
    und wenn du den stadtpark kennst, dann haben wir sicher schon mal einen über den durst getrunken… vielleicht magst du ja das ronni konkretisieren…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *