Böses Firefox Add-on

schneeengel

da hab ich endlich meinen laptop wieder. großartig. alles neu installiert – noch großartiger. bei der neuinstallierung von firefox fragt mich mozilla, ob ich nicht auch so ein tolles add-on für skype mit installieren will. naja – warum nicht, skype benutz ich ja sehr häufig. prima. installiert.

meine tabs wieder schön hergerichtet. alles wunderbar. nur komischer weise aktualisierter sich jeder tab ständig, wenn ich wieder auf ihn geklickt hatte. für twitter ganz praktisch – kann man nicht verpassen. für andere sachen eher nicht. ich widme mich nämlich gern auch anderen seiten nebenbei…^^ und wenn man dann wieder zurück auf diese seite ging – vielleicht gerade ein netter artikel oder – schlimmer noch – ein onlineformular – schwups, war die seite aktualisiert. ich hab gerätselt, gebrübelt, sämtliche einstellungen ausprobiert. blieb gleich. hab sogar den firefox 3 als beta runtergeladen – sieht übrigens echt gut aus – aber auch das brachte nichts.

dann – plötzlich – fiel mir wieder dieses add-onn ein… also, hab ich das kurzer hand mal wieder deinstalliert. jetzt läuft’s wieder. toll! danke skype-add-on!

schneeengel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *