bam oida

ct

da fahr ich um halb 3 in der früh mit der nightline vom jakominiplatz in richtung reiterkaserne und was seh und hör ich: krocha, aber nicht einen, eine ganze gruppe.

stockbesoffen, die busfahrerin beschimpfend – sie blieb stehen und drohte die polizei anzurufen weil die herrschaften im bus bier tranken, wo sie beim einsteigen ausdrücklich darauf hingewiesen hat kein bier zu trinken.

0-ton: “bam oida, jetzt kumm i in hefn oida. i hob ja bier trunkn oida, im bus oida, um halb 3 oida. samms froh das i mei bier noch früh genug rausgeschmissn hob, oida, war ja schwer bewaffnet oida. die polizei hätt mi eingsperrt oida, fix oida.”

ein hoch auf die österreichische jugendkultur.

(für alle die ein lehrvideo im krochn sehen wollen: thomas schäfer elmayer zeigts!)

ct

1 Comment

  • TBO

    dat is ja mal urst-porno alda! bam oida… 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *