Anti-Selbstmord-Werbung

thomasd

Schon arg, was in anderen ländern so abgeht… dieser spot läuft auf arabischen sendern und soll die bevölkerung davon abhalten, sich für selbstmordattentate herzugeben. der text am ende des videos bedeutet:

“wer auch immer einen unschuldigen menschen auf erden tötet, wird so bestraft, als hätte er die gesamte menschheit getötet.

terrorismus ist keine religion”.

man muss sich vorstellen, was die menschen in diesen ländern bei solchen “alltäglichkeiten” durchmachen…

thomasd 

1 Comment

  • vor allem bin ich mir wirklich sehr unsicher, ob so ein film sich wirklich positiv auswirkt… ich glaub eher, dass dadurch potentielle attentäter aktiviert werden, als dass das friedliche volk (dass ohne zweifel in großer überzahl ist, auch wenn man das bei der subjektiven berichterstattung in der westlichen welt nicht für möglich hält) irgendeinen nutzen davon hat. und dieser nutzen bleibt mir sowieso verborgen! was hat ein normaler bürger davon, zu sehen, dass eine bombe in einer menschenmenge hochgeht??

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *