Alles neu, macht der Mai

schneeengel

gestern abend war mein blog eine weile nicht erreichbar. grund dafür war ein umfassendes wordpress-update. jetzt erscheint mein blog im neuen design und hoffentlich weniger fehlerbehaftet als zuvor. eine ganze weile hab ich das jetzt vor mir her geschoben. fast zwei jahre lang hab ich mir immer wieder gesagt: machst du später. andere sachen waren dann immer wichtiger.

jetzt hab ich’s endlich geschafft. naja. eigentlich hat es achim geschafft. super vielen dank dafür (achim und monika suchen übrigens grad ein haus in graz-umgebung – nur mal so als info;)). in den nächsten tagen werde ich sicher noch ein bisschen daran herum basteln. wenn jemand zum beispiel einen tipp für ein super plugin oder widget hat, was ich unbedingt benutzen sollte – immer her damit! genauso wie mit kritik zum neuen design. fehlt euch was?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *