wunderwerke der technik

schneeengel

meine güte… ist schon was tolles, so eine freisprecheinrichtung fürs handy! im auto und auf dem fahrrad hilft sie gegen bußgelder und punkte… aber in der bim (= straßenbahn)? “ja… ich bin gerade in der bim… huch… jetzt ist sie los gefahren…” […] “…die bei hervis haben keine free-rider-schi…” und so weiter und so fort… erinnerte mich an diese geniale comedy-show – weiß gar nicht mehr, wie die heiß… nokia-klingelton…: “JAAAAA?! HALLLOOOO???? BIN GERADE IM MUSEUM!!!!! VOLL LEISE HIER!!!!”
da lob ich mir doch die leute, die mit voll aufgedrehtem ipod neben mir sitzen und mich an ihrem schlechten musikgeschmack teilhaben lassen… 😀

jochens song des tages: john legend, “don’t you worry bout a thing” (vom “hitch”-ost)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *