Wiedersehen im Schnee

schneeengel

IMG_3085.jpgda wartet man letztes jahr eine ganze saison auf vernünftigen schnee und nichts kommt und da fährt man jetzt – anfang november – nach rauris und der winter bricht ein. schnee über schnee… für tom jones IMG_3084.jpgwar’s der erste richtige schnee. gut, er ist zwar ende januar geboren, aber letzte saison ging’s sich schneetechnisch ja, wie schon gesagt, nicht so aus. aber ein echter rauriser hat ja den schnee im blut und so stürzte er sich sofort ins weiße vergnügen. nur verwirrte ihn es sichtlich, dass die weißen bälle, die man schmiss, sich sofort in hunderte kleine verwandelten. da konnte er sich immer nicht entscheiden, welchem ball er jetzt hinterher laufen sollte…

jochens song(s) des tages: durch den vielen schnee und rauris bin ich schon richtig in weihnachtsstimmung… “merry christmas everyone” von shakin’ stevens… und, was nicht weihnachtliches: pohlmann, “wenn es scheint, dass nichts gelingt”

1 Comment

  • Carla

    Ey, da hast du wohl den ersten Schene von uns gesehn…! Und wie groß der Vierbeiner geworden ist… süüüüß!!
    Leider schaff ich es nicht so oft auf deine Seite, aber ich freu mich immer etwas aktuelles über dich lesen zu können.
    Knutschi bis bald deine Carla

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *