Wie ein Erdbeereis an einem lauen Sommerabend

schneeengel

es dauert ja nicht mehr lang (29. mai), dann weiß jeder, ob carrie mr. big jetzt bekommt oder nicht oder was auch immer. bereits diesen freitag kommt der soundtrack zu “sex and the city” heraus. bei bild.de kann man jetzt schon mal rein hören. ich muss sagen, gefällt mir – der ein oder andere titel wird es sicher in meine cabrio-charts für diesen sommer schaffen. neben dem klassiker “walk this way” und “mercy” sind auch weniger interessante titel dabei. aber großartig finde ich die interpretation von “how deep is your love” von “the bird & the bee“. klingt wie ein erdbeereis an einem lauen sommerabend …

daraufhin hat’s mich doch gleich auf deren homepage verschlagen – traumhaft, noch mehr musik wie ein laues sommerlüftchen! wer mehr von ihnen hören will: the bird & the bee’s myspace-site

schneeengel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *