wg3null – pott kaffe

schneeengel

wie so manch einer ja sicher schon mitbekommen hat, ist der schneeengel mit seinen zwei mitbloggern in eine wg gezogen. erster namensvorschlag “blogger-wg” wurde schnell verworfen, denn inzwischen sind wir auf jeden fall deutlich aktiver – was die web2.0-szene angeht. und dieses “2.0”-zeugs hielten wir inzwischen schon für viel zu ausgelutscht. ständig hört man “xy2.0” – ergo: “wg2.0” war auch nichts für uns. und was liegt näher bei drei personen? 3null… richtig!:)

lange rede, kurzer sinn: der wg3null podcast ist nun online!

diese woche etwas unkoordiniert, weil noch sehr “beeindruckt” von der einweihungsparty – nächste woche mit einem besser geplanten konzept! grundkonzept: die wg3null lässt die woche revue passieren, sitzt dabei nicht versteckt in einem schrank – sondern offensiv in der küche, und trinkt dabei – wie der berliner ihn nennt – einen pott kaffe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *