wg3null – pott kaffe – folge 31

schneeengel

die wg3null serviert den 31. pott kaffe. das ganze am 09. november – ein großer tag für den jochen – für den tom weniger, für ihn ist da nur so ein kleines mäuerchen umgefallen. nichts weltbewegendes. ansonsten war es eine ereignisreiche woche (die grad an jochen scheinbar nicht spurlos vorüber gegangen ist) und die nächste steht bevor: heute webmontag, dienstag pr panther mit klaus eck und am samstag fahren clemens und jochen nach wien zum “konrad-lorenz-gedenkpreis für internetfreie minuten”.

werde fan von der wg3null bei facebook

update: da ist dem schneeengel ein gaaaaanz klitze-kleiner fehler unterlaufen… es ist natürlich nicht der “KONRAD lorenz” – sondern der WOLFGANG… denn mit gänsen hat er eher weniger zu tun… und folgen kann ihm ja schon lang niemand mehr… 😉
aber schön, dass es noch keinem aufgefallen ist… 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *