wg3null – pott kaffe – folge 29

schneeengel

die wg3null serviert den 29. pott kaffe. eine intensive woche liegt hinter den drei, vor allem das elevate war sehr kräfte raubend. doch nun heißt es kräfte sammeln und frisch und munter in die neue woche zu starten. es steht einiges an: morgen wollen die drei die grazer bemühungen in richtung #unibrennt begutachten und mit voran treiben. am donnerstag steht dann die nächste wg3null-party auf dem programm: glühwein-opening!

und eine aufgabe für ihre fans haben die jungs auch: sie haben sich heute für den red bull wg-clash angemeldet. die firma mit dem bullen sucht nach der besten wg österreichs. da müssen sie ja wohl mitmachen! 🙂 votet auch ihr für sie und stellt euren virtuellen putzdienst zu verfügung! hier abstimmen!

als belohnung winkt eine weitere party – nur für euch! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *