wg3null – pott kaffe – folge 24

schneeengel

die wg3null serviert den 24. pott kaffe. die drei stehen natürlich noch komplett unter dem eindruck der freitäglichen supporter-party, die ein voller erfolg war. viele gäste, viel spaß und jede menge bowle werden wohl eine weitere ihrer parties unvergesslich machen. von der party ging’s dann für die drei zum politcamp – an dieser stelle auch ein lieber gruß an alle teilnehmer, vor allem an jürgen, der das wochenende die ehre hatte bei ihnen zu übernachten.

im pott kaffe kommt es außerdem zur feierlichen verkündung der/des glücklichen poken-gewinnerin/s. wer jochen mit seiner kreativität überzeugen konnte? hört selbst rein…

3 Comments

  • jan

    funktioniert nicht 🙁

  • problem erkannt… arbeite daran!

  • jetzt müsste es funktionieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *