Was man mit den StudiVZ Daten so machen kann

schneeengel

nachdem ich ja nun endlich meine datenschutz-einstellungen vorgenommen habe (siehe unten), dachte ich mir, ich such mal ein bisschen im netz (auf neudeutsch: ich hab’s gegoogelt! 🙂 ). bin auf der seite von hagen fritz gelandet. wolltest du z.B. schon immer mal wissen, bei welchem studiengang du die meisten mädels (oder auch kerle) findest oder in welchem studiengang die meisten “kronloyalen” vertreten sind? dann lohnt sich der besuch auf jeden fall! auch wenn die statistik, wie ich bei weiterer recherche herausgefunden habe, wohl ende 2006 entstanden ist – hat sie doch im moment wieder an brisanz gewonnen. sie zeigt, was jetzt schon mit den daten möglich ist. was mit den richtig persönlichen daten möglich ist, kannst du dir ja selbst denken. also: schnell die datenschutz-häkchen entfernen! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *