unddu.de

schneeengel

was social-networking betrifft, treibt sich der schneeengel ja auf vielen portalen rum. unter anderem auch bei unddu.de, was – durch die nähe zu gmx für mich einen durchaus seriösen anstrich hatte. die betonung liegt auf “HATTE”! inzwischen kommen fast täglich irgendwelche nachrichten, von irgendwelchen “mädels”, die mir schreiben, dass sie allein sind und sich das jetzt ändern soll. dazu gibts dann immernoch ne handynummer, weil sie ja gerade bei ner freundin sei und zu hause kein internet hätte. jetzt mal ehrlich: wer hat denn heutzutage zu hause kein internet mehr?! außerdem wundert es mich, dass “anna-loveit”, “hot-sugarbabe”, “leylaeinsam” und wie sie alle heißen, fast alle die gleiche handynummer haben …

ich bin es leid – außerdem treibt sich auf dieser plattform eh niemand von meinen bekannten rum. ich hab mich abgemeldet. mein fazit: außer spam nichts los da!

jochens song des tages: sugababes, “denial”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *