uefa cup finale

ct

sodale, endlich ist es soweit. der erste internationale bewerb wird entschieden. und das ohne deutscher beteiligung. wobei, es war ja wirklich knapp. so ein 4-0 (oder wars ein 4-1, ich weiß es nicht mehr, ist aber auch irrelevant) gegen zenit st. petersburg muss ein stich in das deutsche fußballerherz gewesen sein. heute also: glasgow rangers – zenit st.petersburg

a propos stich ins deutsche fußballerherz: möchte wissen welche ausmaße der stich vom 16. juni annehmen wird. tut sicher verdammt weh gegen uns österreicher zu verlieren. soviel zu dazu.

ct

1 Comment

  • ach ist das schön… der 16. juni… ich bin gespannt, wem er länger in erinnerung bleiben wird. ich schätze den ösis. egal wie das spiel ausgeht. deutschland wird das spiel ganz schnell vergessen haben – genauso wie cordoba. davon redet in deutschland nämlich überhaupt keine sau. das machen nur die österreicher. weil spiele gegen mannschaften, die noch nicht mal ansatzweise zur top50 der fußballwelt gehört einfach immer ziemlich schnell in vergessenheit geraten! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *