TNT Film sucht den Berlinale Blogger

schneeengel

der sender “tnt film” sucht zur zeit (besser gesagt, eigentlich bis heute) einen blogger, der für sie von der berlinale bloggt. berlinale? bloggen? da würde doch der schneeengel genau hin passen… oder nicht? jetzt mal davon abgesehen, dass ich geborener berliner bin. da gibt’s schließlich ne ganze menge, die so etwas von sich behaupten können… 😉

warum ich der perfekte mann für tnt wäre? als journalist bringe ich das nötige handwerk mit, als radiomoderator die perfekte stimme (zum beispiel für einen pod- oder videocast) und mit meinem blog und dem twitter-account auch die nötige reichweite. ich gehöre zwar nicht zu den so genannten “alpha-bloggern” deutschlands, aber mit 30.000 besuchern im monat brauche ich mich definitiv nicht verstecken.

berührungsängste habe ich auch keine, zu meinem bisherigen interviewpartnern gehörten neben politikern und musikern, auch schauspieler und regisseure. mit stefan ruzowitzky stand sogar schon ein oskar-gewinner vor meinem mikro.

außerdem wäre das “berlinale bloggen” genau der perfekte zeitpunkt, um mein neues projekt – einen schneeengel-videocast – endlich zu starten, genauso, wie den schneeengel-podcast. ihr wollt noch mehr überzeugende argumente? besucht doch einfach meine homepage, hört euch meine airchecks an, lest meine bisherigen artikel oder schaut meine videos.
und wenn ihr meint, “der schneeengel muss unbedingt zur berlinale”, dann unterstützt mich doch einfach auf der facebookseite von tnt film. über ein paar “gefällt mir” oder kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *