Technische Probleme

schneeengel

ich weiß nicht warum, aber die blog-startseite hat’s auf einmal etwas zerrissen… die sidebar hat’s nach ganz unten getrieben – warum weiß ich nicht, weiß auch nicht, was die da will… ich hoffe, ich kann sie wieder dazu bewegen, nach oben zu kommen. genauso wie ich die weiße hintergrundfarbe hoffentlich überzeugen kann, wieder zurück zu kommen (vor dem feuerfuchs läuft sie weg, beim internet explorer ist sie wenigstens noch da). sieht hier jetzt alles etwas komisch aus – obwohl im html-code eigentlich alles ganz ordentlich aussieht. ich hoffe, ich finde den fehler bald, damit hier alles wieder “normal” aussieht – bis dahin bitte ich um entschuldigung für die schlechte grafik!

update 230109: suche grad nach einem passenden design für den schneeengel… bis dahin hoffe ich, ihr könnt euch mit dem hier zufrieden geben! 🙂

schneeengel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *