StudiVZ und deine Daten – Nachtrag: Datenschutzeinstellungen können geändert werden!

schneeengel

da sucht man und sucht man und sucht man um die rubrik zu finden, in der man – wie versprochen – verhindern kann, künftig von studivz und deren werbepartnern mit “nützlichen hinweisen” bombadiert zu werden, und endlich hab ich sie gefunden! wie heißt es so schön: wer suchet, der findet! 😉
nach dem einloggen unten auf der seite auf “datenschutz” klicken –> “datenschutz-erklärung” –> “einstellungen zur verwendung meiner daten” –> die häkchen nach belieben entfernen (ich hab sie alle entfernt … 🙂 ) –> “alle änderungen speichern”

jochens song des tages: phb club (gehören zu den sogenannten “neuen österreichern“), “a message to you rudy” – geiles cover vom “specials-klassiker”

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *