Semesteropening

schneeengel

ich würde sagen, jetzt ist das semester offiziell eröffnet… gestern war semester-opening-party und ich würde sagen wir haben unser semester würdig vertreten! los ging’s mit einem gemütlichen “get2gether” mit bierchen und brezn und dann ging’s im audimax mit spritzer und bacardi-cola weiter… ich habe nur festgestellt, dass ich meinen musik-geschmack wohl auf “electro” umstellen, bzw. ihn damit erweitern muss… da gab’s den ganzen abend nämlich eigentlich nichts anderes… außer die kleine blaskapelle, wenn ich sie jetzt so mal bezeichnen darf, die urplötzlich einmarschierte und für etwas abwechslung sorgte… aber dann auch wieder ziemlich schnell verschwand.

das aufstehen heute war dementsprechen, ich würde mal sagen, mühsam…:) aber es ging und ich war auch pünktlich um 08:30 uhr frisch und munter an der uni – naja, vielleicht hatte ich eine klitze kleine fahne, aber was soll’s… war ja nicht der einzige… 😉 a pro pos uni…: nein, ich feier nicht nur! 😉 heute gab’s die erste russisch-stunde – das wird ja noch was geben… wenn die doch wenigstens nicht kyrillisch schreiben würden!:) das ganze dann auch noch um halb neun uhr morgens nach der party gestern war schon hart… ich möchte sagen, ich war schon mal aufnahmefähiger – aber den eindruck machten gott sei es gedankt alle… naja, zumindest die, dich gestern auch im audimax waren…
ein anstrengender tag war’s heute alle mal, von halb neun bis viertel nach sechs, dafür wird’s morgen deutlich entspannter: um zehn kann ich schon wieder gehen… und morgen abend dann die nächste party vom joanneum racing team – vorher noch ein bisschen vorglühen bei mir und dann hin zum feiern…. des geht sich aaas – würd ich sagen! 🙂

IMG_1661.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *