schöne neue facebook-welt

schneeengel

bei netzwertig bin ich drauf gestoßen – auf die schöne neue facebook-welt. “this spring” soll es ein redesign geben. das heißt ja wohl in der nächsten zeit, lange ist ja nicht mehr frühling, oder?^^
zeit wird es auf jeden fall. vor allem, dass man die profil-seite besser organisieren kann. ich hab langsam nämlich schon echt den überblick verloren, welche apps ich wo hab. hab in letzter zeit sogar meine “neue-app-haben-will”-einstellung verworfen, weil ich nicht wollte, dass meine profil-seite noch unübersichtlicher wird. und irgendwie hab ich auch das gefühl, dass durch die vielen apps andere sachen wie links oder gar das gästebuch auf meiner seite komplett untergehen… also, jungs und mädels von facebook, haltet euch ran – ich brauch wieder neue apps! 🙂

1 Comment

  • Das neue Design wird uns Usern sicherlich sehr entgegenkommen. Auf meiner Profilseite sieht es nicht viel anders aus. Vor allem die neuen Tabs gefallen sehr gut – immerhin kann man somit eine Menge Zeugs von der Seite verbannen und bei Bedarf schnell aufrufen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie letzten Endes auch übernommen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *