Schneeengels erster “podcast”

schneeengel

so… endlich geschafft. podcast ist fertig und online. bin nicht ganz so begeistert von dem ergebnis. muss auch sagen, mach lieber radio als podcast – vielleicht bin ich deswegen auch ein bisschen “enttäuscht” von meinem ergebnis. naja – werde es auf jeden fall mal in angriff nehmen, den im zweiwöchentlichen rhytmus zu produzieren (das ist eine drohung! ;))

der nächste könnte vielleicht mal direkt “live” vom grazer schloßberg kommen. für nächste woche ist eine kleine gemütliche zusammenkunft oben aufm berg geplant. mit ein bisschen bier und viel spaß. ich hoffe, bis dahin ist mein oberschenkel (unfall mit meinem kickboard) wieder fit – sonst muss ich am ende noch mit dem fahrstuhl rauf fahren – und das wäre ja uncool! 😉

clemens’ podcast gibts hier

thomas’ podcast gibts hier 

schneeengels song des tages: heute ein passender “klassiker” aus dem jahr 1996, everything but the girl, “walking wounded” 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *