Politcamp Graz 09 #pcg09

schneeengel

nach dem ersten politcamp letztes jahr kommt es dieses jahr im mai zur neuauflage. voraussichtlich wieder in den räumen der fh joanneum – dies mal allerdings in anderen, als letztes mal – kann wieder über politik im web 2.0 geplaudert, diskutiert und sich ausgetauscht werden.

ich hoffe, dass auch dieses jahr wieder blogger, twitterer, pr-fachleute, politikinteressierte und politiker zahlreich erscheinen werden und man sich gegenseitig input geben kann.

termin: 23. und 24. mai
ort: voraussichtlich fh joanneum
anmeldung
facebook-gruppe
twitter
der tag für die kommunikation: #pcg09

für alle, die schon am freitag (21. mai) anreisen bzw. in graz sind, ist ein kleines get2gether geplant – wie das genau aussehen wird, ist noch nicht klar, kommt halt auch drauf an, wie viele schon da sind und kommen wollen… für samstag abend ist auf jeden fall wieder eine kleine party in planung.
was bis jetzt noch fehlt, sind sponsoren – wer sich also finanziell beteiligen möchte, darf sich gerne melden! 😉 auch wer sich bei der organisation mit einbringen möchte, ist herzlich willkommen!

2 Comments

  • test

  • […] Dort trifft man BlogautorInnen, Twitter-NutzerInnen, PR-Fachleute, Politikinteressierte und wohl auch PolitikerInnen. Näheres berichtet der an der Organisation beteiligte schneeengel. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *